Navigation

Die eigenen Wurzeln

Echt tirolerisch. Echt Adler.

So wie für seine Eltern und Großeltern, ist es auch für Alexander Adler und seiner Frau Katrin Adler reine Herzenssache, die Bäckerei nach bestem Wissen und Gewissen weiterzuführen und weiterhin unvergleichbare „Adler Brote & Gebäck“ zu backen. Seit jeher in Achenkirch verwurzelt, wird die alte Tiroler Backkultur (z. Bsp. Original Achentaler Zelten) weitergelebt.

Das sind die Zutaten für einen echten Backhandwerksbetrieb:

  • 100-jährige Familientradtion
  • TIROLer Hausrezepte
  • ausschließlich natürliche & heimische Rohstoffe
  • längere Frische & Haltbarkeit

„Wir lieben unseren Beruf. Unser Handwerk und die alte Tradition lebendig zu halten und nach außen zu tragen sehen wir als unsere Berufung. Am wichtigsten ist es uns aber, unsere Kunden zu begeistern.“, ist Alexander Adler überzeugt.

Die Adler Werte: Qualität und Herkunft

Ein herzliches Dankeschön, dass Ihr die letzten Wochen so fleißig über unsere Brothotline bestellt habt und den damit verbundenen Lieferservice in Anspruch genommen habt.
Wir haben uns Gedanken gemacht, wenn die Normalität nun Schritt für Schritt zurückkehrt, unseren Lieferservice für Euch beizubehalten.

 

Ab der KW 20 (ab 11.5.2020) liefern wir Mittwoch nach Maurach & Pertisau, sowie Donnerstag nach Achenkirch.
Die Bestellliste bleibt die gleiche, die Ihr von uns bereits im März erhalten habt. Die Bedingungen bleiben auch unverändert – Mindestbestellwert € 10,00, dafür verlangen wir weiterhin keine Lieferpauschale.
Wir bitten weiterhin um Bestellungen am Vortag bis 15.00 Uhr.
Hier geht’s zur Bestellliste
(Bestellliste Achenkirch)
(Bestellliste Brot Maurach Pertisau)

 

Ab Freitag, dem 15. Mai 2020 wird auch unser Holzofen bei uns in Achenkirch wieder angeheizt und wir haben wieder unser Holzofenbrot sowie unsere Holzofenbrezen Freitag im Sortiment.
Wir würden uns riesig freuen, wenn der ein oder andere auch mal zu uns ins Geschäft kommt.
Wir bitten jedoch auch hier um Vorbestellung, dass wir das gewünschte Brot & Gebäck für Euch reservieren können.
Aktuell haben wir Montag—Samstag 6.00 –12.30 Uhr geöffnet.

 

Leider müssen wir unsere Backkurse bis auf Weiteres aussetzten, da aufgrund der aktuellen Corona Lage keine betriebsfremden Personen unsere Backstube betreten dürfen.
Sobald es uns wieder möglich ist, Backkurse abzuhalten, stellen wir aktuelle Termine wieder online.
Wir freuen uns, dass wir Euch diesen Service weiterhin anbieten können!
Bleibt schön gesund & und uns weiterhin treu 🙂

 

Liebe Grüße
Alexander und Katrin
& die fleißigen Bäcker & Verkäuferinnen der Bäckerei Adler

X

Kontakt

BÄCKEREI CAFE ADLER GMBH
A-6215 Achenkirch 372
Tel.: 05246/6202
E-Mail: adlerbeck@aon.at

Unsere vorübergehenden Öffnungszeiten:

Montag bis Samstag
6:00 bis 12:30 Uhr

Sonn- und Feiertag
geschlosssen